Thomas Lonzeck


Rechtsanwalt seit 2011


Herr Rechtsanwalt Lonzeck begann nach seinem Abitur das Studium der Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen im Jahr 2003.Nach dem erfolgreichen Abschluss mit dem ersten juristischen Staatsexamen absolvierte er den juristischen Vorbereitungsdienst im Bezirk des Landgerichts Gießen und legte dort im Jahr 2011 mit Erfolg die zweite juristische Staatsprüfung ab.

Im Anschluss daran nahm er eine Tätigkeit mit dem Schwerpunkt Insolvenzbearbeitung in einer mittelständischen Kanzlei in Gießen auf und wurde im November 2011 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Seit dem 01.04.2013 ist Herr Lonzeck in unserer Kanzlei als Sachbearbeiter im Bereich der Bearbeitung von Regelinsolvenzverfahren tätig.

Schwerpunkte: Insolvenzrecht

Fremdsprachen: Englisch

Mitgliedschaften: Deutscher Anwaltverein e.V., Anwaltverein für den Landgerichtsbezirk Kassel e.V.


Sekretariat: Nadine Schäfer
T 0561 3166-314
F 0561 3166-312

E-Mail schreiben an den Herrn Lonzeck