Carsten Koch


Rechtsanwalt seit 2000


Fachanwalt für Insolvenzrecht seit 2005


Herr Rechtsanwalt Carsten Koch begann sein Studium an der Philipps-Universität in Marburg an der Lahn und wechselte dann zur Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau. Im Anschluss an das erste Staatsexamen absolvierte er sein Rechtsreferendariat am Landgericht Kassel. Er ist seit dem Jahr 2000 mit der Bearbeitung von Insolvenzverfahren sowie Sanierungsmandaten befasst. Seit dem Jahr 2002 wird er durch Insolvenzgerichte in Hessen und Nordrhein Westfalen zum Insolvenzverwalter bestellt. Herr Rechtsanwalt Koch ist seit dem Jahr 2005 Fachanwalt für Insolvenzrecht und verfügt zusätzlich über die theoretische Ausbildung zum Fachanwalt für Medizinrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht

Schwerpunkte: Insolvenzrecht, Wirtschaftsrecht

Fremdsprachen: Englisch, Französisch